Über uns - NEOSTORAGE WEBSHOP
261
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-261,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,columns-3,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive
 

Wir denken anders

Die Firma NEOSTORAGE ist ein Startup aus Hamburg, das sich dem Problem wachsender Großstädte widmet. Zu wenig Wohnraum für immer mehr Menschen. Das Resultat: Platzmangel in den eigenen 4 Wänden!

Doch freier Wohnraum findet sich in jeder Wohnung. Es stellt sich die Frage: Warum nutzen wir den Platz unter der Zimmerdecke nicht, obwohl dieser so viel Staupotenzial bietet? Die Lösung: Das absenkbare Schranksystem NEOSTORAGE.

Unser Startup hat NEOSTORAGE entwickelt um auch bei begrenzter Wohnsituation Komfort zu bieten und den Wohnalltag ein wenig besser zu gestalten. Mikrowohnungen sowie Mikroäuser sind bereits allgegenwärtig und ein Trend der auch in Zukunft immer mehr an Bedeutung gewinnen wird.

Intelligentes Mobiliar ist daher unverzichtbar und bietet gleichzeitig die Möglichkeit kleinere Wohneinheiten zu bauen, davon jedoch mehr als zuvor.

Gestalten Sie mit uns die Zukunft des Wohnens.

Yannick Sindt

Gründer

Aufgewachsen in Hamburg, kenne ich die Problematik mangelnden Wohnraums nur zu gut.

Meine Vision ist es, herkömmliche Wohnsituationen zu überdenken um diese effektiver zu nutzen.