Informationen - NEOSTORAGE WEBSHOP
380
page-template-default,page,page-id-380,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,columns-3,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive
 

Häufige Fragen

Ist das System sicher?

Ja, denn durch die Montage über Eck an Wand und Decke wird zusätzliche Stabilität geschaffen.

Wie wird das Kabel befestigt?

Das Kabel ist besonders lang, damit es in den Raumecken nach unten an eine Steckdose geführt werden kann. Zusätzlich besteht die Möglichkeit es mit Zierprofilen zu verdecken.

Was passiert bei Überladung?

Falls der Schrank zu schwer beladen wurde wird der Motor nur noch sehr langsam drehen bis hin zum vollständigen Stillstand. In diesem Falle den Schrank einfach nach unten fahren und entlasten.

Wie weit lässt sich der Schrank herunter fahren?

Die maximale Absenktiefe beträgt 210 cm.

Muss jedesmal mit der Fernbedienung gestoppt werden wenn der Schrank oben angekommen ist?

Nein, der Schrank stoppt automatisch sobald einmalig bei der Montage die Endpunkte festgelegt wurden.

Was bedeutet Zufriedenheitsgarantie?

Wir gewähren eine 30-tägige Garantie innerhalb derer das Produkt getestet und bei nicht gefallen einfach an uns zurückgeschickt werden kann.

Hinweise Montage und Anwendung

Kurzhinweis zur Montage

Das Produkt ist so designed, dass es in 3 einfachen Schritten aufgebaut werden kann.

1. SCHRITT

Zu Beginn werden die Schrankwände befestigt.

2. SCHRITT

Im nächsten Schritt wird die Halterung an Decke und Wand montiert.

3. SCHRITT

Der letzte Schritt besteht darin, die Teile wie Motor und Schrank lediglich in die entsprechenden Halterungen einzuhaken.

ANWENDUNG

NEOSTORAGE ist nun einsatzbereit. Die leichte Montage verdankt das Schranksystem den einzigartigen Details und Steckverbindungen. Auf Stühle und Leitern steigen war gestern. NEOSTORAGE kommt dem Anwender auf Knopfdruck entgegen.


Also warum umständlich, wenn es auch einfach geht?

Die vielen Anwendungsmöglichkeiten sprechen für sich, das Schranksystem ist ein wahrer Allrounder! Egal ob Bücher, Plattensammlung, Kinderspielzeug, Schuhe, Haushaltsgegenstände oder sogar Flaschen – NEOSTORAGE verstaut sie souverän unter der Zimmerdecke. Es wird Zeit unseren Wohnraum intelligent zu nutzen!